top of page

DU kannst gegen die moderne Sklaverei Stellung beziehen 

Was ist  #MyFreedomDay?

Wir bei der 3Strands Global Foundation stellen uns eine Welt vor, die KOSTENLOS ist. Menschenhandel, auch bekannt als „moderne Sklaverei“,  ist ein globales Problem und das am schnellsten wachsende kriminelle Unternehmen. Wir glauben, dass Prävention alles verändert. Es ist der Katalysator zur Freiheit. Sie können einen Schritt zur Verhinderung der modernen Sklaverei unternehmen, indem Sie am #MyFreedomDay von CNN teilnehmen. Die Veranstaltung wird von Schülern geleitet und ermutigt alle, das Versprechen abzugeben, Maßnahmen zur Beendigung der Sklaverei zu ergreifen. 

Teacher and Student

Was ist Menschenhandel?

Teste Dein Wissen

Die Formen des Menschenhandels

Sexhandel

sex trafficking. Donate today to help those in need

Sexhandel ist die Anwendung von Gewalt, Betrug oder Nötigung, um Kinder und Erwachsene dazu zu zwingen, sich gegen ihren Willen an kommerziellen Sexhandlungen zu beteiligen. Es muss nicht immer körperliche Gewalt sein. "In fast einem Drittel aller im Jahr 2019 aktiven Fälle von Sexhandel kontrollierten Angeklagte ihre Opfer ohne Gewaltanwendung" (Feehs & Currier, Bundesbericht Menschenhandel 2019, Institut für Menschenhandel).

Menschenhandel mit Arbeitskräften

Labor trafficking. Donate today to help those in need

Arbeitshandel ist die Anwendung von Gewalt, Betrug oder Nötigung, um Kinder und Erwachsene dazu zu bringen, gegen ihren Willen in vielen verschiedenen Branchen zu arbeiten. Übliche Geschäfte, in denen Menschenhandel stattfinden kann, sind Restaurants und Massagesalons.

Aufklärung zur Prävention von Menschenhandel für Sie

3SGF a world free from human trafficking. Donate today  to spread education about human trafficking

3SGF-Präventionsinitiativen

Unser mitbegründetes Programm PROTECT bietet Pädagogen, Schülern, Eltern, Betreuern und verschiedenen Branchen Schulungen zur Prävention von Menschenhandel, um dazu beizutragen, unsere Gemeinschaften vor Ausbeutung zu schützen.

Education
Employment

Durch unser Employ + Empower-Programm gehen unsere Fallmanager mit Überlebenden und gefährdeten Personen zusammen, um ihnen direkte Dienstleistungen anzubieten. Sie tragen dazu bei, die Kunden des Programms mit nachhaltiger Beschäftigung, Bildungsprogrammen, Verhaltensgesundheitsdiensten und anderen Ressourcen zu verbinden, die sie für ihren Erfolg benötigen, und befähigen sie letztendlich, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Engagement

Wir mobilisieren Gemeinschaften, sich dem Kampf gegen den Menschenhandel durch unsere Break Free Runs und andere gehostete Veranstaltungen anzuschließen. Unser gemeinsam gesponserter Gesetzentwurf, AB 1227, The Human Trafficking Prevention Education and Training Act, wurde in Kraft gesetzt. Es erfordert, dass in kalifornischen Schulen eine Aufklärung zur Prävention von Menschenhandel durchgeführt wird.

bottom of page

YOU can take a stand against modern-day slavery 

What is  #MyFreedomDay?

We at 3Strands Global Foundation envision a world FREE. Human trafficking, otherwise known as “modern-day slavery,”  is a global issue and the fastest growing criminal enterprise. We believe that prevention changes everything. It is the catalyst to freedom. You can take a step in preventing modern-day slavery by participating in CNN’s #MyFreedomDay. The event is student-led, and encourages everyone to take the pledge to take action to help end slavery. 

Teacher and Student

What is Human Trafficking?

test your knowledge

The Forms of Human Trafficking

Sex Trafficking

Sex trafficking is the use of force, fraud, or coercion to compel children and adults to engage in commercial sex acts against their will. It doesn’t always have to involve physical force. "In nearly a third of all sex trafficking cases active in 2019, defendants controlled their victims without using violence" (Feehs & Currier, 2019 Federal Human Trafficking Report, Human Trafficking Institute).

Labor Trafficking

Labor trafficking is the use of force, fraud, or coercion to bring children and adults to work against their will in many different industries. Common businesses where labor trafficking can take place are restaurants and massage parlors.

Human Trafficking Prevention Education for You

3SGF Prevention Initiatives

Our co-founded program, PROTECT, provides human trafficking prevention education to educators, students, parents, caregivers, and various industries to help protect our communities from exploitation.

Untitled design-5.png
Untitled design-7.png

Through our Employ + Empower program, our Case Managers walk alongside survivors and those at-risk to provide them with direct services. They help connect clients in the program to sustainable employment, education programs, behavioral health services, and other resources they need to succeed, ultimately empowering them to create a better future.

Untitled design-6_edited.png

We mobilize communities to join the fight against human trafficking through our Break Free Runs and other hosted events. Our co-sponsored bill, AB 1227, The Human Trafficking Prevention Education and Training Act, was signed into law. It requires human trafficking prevention education to be implemented in California schools.

Prevention Changes

Everything.