top of page

Sa., 23. Mai

|

Virtuelles Laufen, Radfahren oder Gehen

BRECHEN SIE SICH FREI zu Hause

Der virtuelle Lauf zur Finanzierung eines Überlebenden.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen

Time & Location

23. Mai 2020, 05:00 – 24. Mai 2020, 23:40

Virtuelles Laufen, Radfahren oder Gehen

About the Event

Unser Beschäftigungsprogramm (E+E) trägt dazu bei, Überlebende und Gefährdete mit nachhaltiger Beschäftigung zu verbinden. Wir haben 71 Personen in unserer Falllast, 22 waren derzeit in Arbeit und 17 sollten Anfang März eine Stelle antreten, und dann wurde die Unterbringung vor Ort angekündigt. 39 der Personen, denen wir dienen, können ihre neue Stelle nicht antreten oder wurden von ihrer Stelle entlassen, da diese Stellen in nicht wesentliche Dienstleistungen fallen. Wir möchten die Lücke füllen, um sie in dieser unsicheren Saison zu unterstützen, und Sie können helfen! Unser Ziel ist es, 53.250 $ zu sammeln. Hier ist die Aufschlüsselung:

  • 150 $ pro Kunde p/m für Miete und Versorgungsunterstützung 
  • $50 pro Kunde p/m für Grundbedürfnisse 
  • 50 $ pro Kunde p/m zur Unterstützung unserer E+E-Mitarbeiter

250 $ pro Monat für 71 Personen sind: 17.750 $

Wir müssen in der Lage sein, sie mindestens 3 Monate lang zu unterstützen. Das bedeutet 53.250 $.

Brichst du mit uns aus?

Tickets

  • Virtueller Läufer (alle Altersgruppen)

    Mit diesem Ticket registrierst du dich für den Virtual Run, erhältst ein Medienpaket per E-Mail und ein T-Shirt mit Zubehör zum Gestalten deines eigenen einzigartigen T-Shirt-Designs!

    25,00 $
  • Virtueller Läufer+

    Dieses Ticket ist für Einzelpersonen, die etwas mehr geben möchten. Damit registrierst du dich für den virtuellen Lauf, erhältst ein Medienpaket per E-Mail und ein T-Shirt mit Zubehör zum Erstellen deines eigenen einzigartigen T-Shirt-Designs!

    50,00 $
  • Virtueller Läufer ++

    Dieses Ticket ist für Personen gedacht, die etwas mehr geben möchten, um einen Überlebenden zu finanzieren. Damit registrierst du dich für den virtuellen Lauf, erhältst ein Medienpaket per E-Mail und ein T-Shirt mit Zubehör zum Erstellen deines eigenen einzigartigen T-Shirt-Designs!

    100,00 $
  • Virtueller Läufer +++

    Dieses Ticket ist für Einzelpersonen, die einen Überlebenden für einen ganzen Monat finanzieren möchten! Damit registrierst du dich für den virtuellen Lauf, erhältst ein Medienpaket per E-Mail und ein T-Shirt mit Zubehör zum Erstellen deines eigenen einzigartigen T-Shirt-Designs! Dieses Ticket ist für Einzelpersonen, die mit ihrer Registrierung den ganzen Weg gehen und einen Überlebenden einen ganzen Monat lang unterstützen möchten!

    250,00 $

Gesamtsumme

0,00 $

Share This Event

bottom of page

top of page

Sat, May 23

|

Virtual Run, Bike, or Walk

BREAK FREE At-Home

The Virtual Run to Fund a Survivor.

Registration is Closed
See other events

Time & Location

May 23, 2020, 5:00 AM – May 24, 2020, 11:40 PM

Virtual Run, Bike, or Walk

About the Event

Our Employment Program (E+E) helps to connect survivors and those at-risk with sustainable employment. We have 71 individuals on our caseload, 22 were currently in jobs and 17 were set to start jobs at the beginning of March, and then the shelter-in-place was announced. 39 of the individuals we serve are not able to start their new jobs or released from their jobs, as those jobs fall into non-essential services. We are looking to fill the gap, to help support them through this uncertain season, and you can help! Our goal is to raise $53,250. Here is the breakdown:

  • $150 per client p/m for rent and utility assistance 
  • $50 per client p/m for basic necessities 
  • $50 per client p/m to support our E+E staff

$250 per month for 71 individuals is: $17,750

We need to be able to support them for at least 3-months. That means $53,250.

Will you Break Free with us?

Tickets

  • Virtual Runner (All Ages)

    This ticket will get you registered for the Virtual Run, you will receive a media packet in your email and a t-shirt with supplies for creating your own unique shirt design!

    $25.00
    Sale ended
  • Virtual Runner+

    This ticket is for individuals that want to give a little more. It will get you registered for the Virtual Run, you will receive a media packet in your email and a t-shirt with supplies for creating your own unique shirt design!

    $50.00
    Sale ended
  • Virtual Runner ++

    This ticket is for individuals that want to give a little more to fund a survivor. It will get you registered for the Virtual Run, you will receive a media packet in your email and a t-shirt with supplies for creating your own unique shirt design!

    $100.00
    Sale ended
  • Virtual Runner +++

    This ticket is for individuals that want to fund a survivor for an entire month! It will get you registered for the Virtual Run, you will receive a media packet in your email and a t-shirt with supplies for creating your own unique shirt design! This ticket is for individuals that want to go all the way with their registration and support a survivor for a full month!

    $250.00
    Sale ended

Total

$0.00

Share This Event

bottom of page